Technologietag bei Gieseke

Technologietag bei Gieseke

Technologietag bei Gieseke!

Unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft bauen - neue Entwicklungen in der Mobilität und Infrastruktur kennenlernen, erleben und diskutieren“ stand unser Technologietag am 19.05.2022. Parallel stellten wir, leider durch Corona stark verzögert, unseren neuen Firmensitz in Rheine vor und gaben unseren knapp 400 Besuchern Einblicke in unsere aktuellen Tiefbau- und Logistikprojekte.

Moderatorin Carina Jantsch führte durch das Rahmenprogramm und begrüßte mit uns gemeinsam tolle Gäste, wie Ranga Yogeshwar, der mit seinem spannenden Vortrag „Nächste Ausfahrt Zukunft“ Einblicke in technologische Entwicklungen gab und Sheketak – Rhythm in Motion, die das Publikum durch eindrucksvolle Tanzeinlagen begeisterten. Abgerundet wurde das Programm durch Livemusik der Band Triton und eine Podiumsdiskussion zu den Themen #CO2 reduziertes bauen, #Elektromobilität und #Infrastruktur mit Heike Kahle (DHL), Jörg Senger (Senger), Dr. Ing. Viktor Schneider (EurA AG) und Ranga Yogeshwar sowie Vorträgen von Volker Flatau und Mark Gieseke.

Auch wenn die Wetterfee es an diesem Tag nicht wirklich gut mit uns meinte, bedanken wir uns bei allen Teilnehmenden für einen schönen und gelungenen Tag.