Arbeit und Leben

Teamfoto vor Gebäude

Mehr als nur ein Job: Arbeit und Leben bei Gieseke

Wir wollen Arbeit bieten, die Spaß macht! Deshalb ist uns ein familiäres Arbeitsklima wichtig. Wir verstehen uns als leistungsstarkes Team, das zusammenhält: dynamisch wie ein Start-up, menschlich und aufmerksam wie ein Familienunternehmen. #TeamGieseke

Dieser Spannungsbogen macht uns aus:

  • Eine lange Tradition trifft auf Freude an der stetigen Weiterentwicklung.
  • Von der Pike auf gelerntes Handwerk trifft auf modernste Maschinen.
  • Bodenständige Lösungen treffen auf Innovation und Design.

Hier rollen Ball und Bike

Ein gesundes Arbeitsumfeld lebt von einer guten Balance zwischen Tagwerk und Freizeit. Für unsere Firmenkicker gibt es einen eigenen Fußballplatz, der nach Feierabend zum Training einlädt. Zum Abschluss gibt es Würstchen vom Grill und ein kühles Getränk. Die Hobbytruppe nimmt regelmäßig an Turnieren wie dem Preußen Münster Cup und anderen Firmenturnieren teil und hat sogar schon einen Pokal gewonnen. Wer auf mehr Geschwindigkeit steht, ist in der Motorrad-Gruppe willkommen. Einmal jährlich steht eine ausgedehntere gemeinsame Tour auf dem Programm.

Grillen
fussball
motorrad
mudmasters
feuerschale

Zusammen arbeiten – zusammen halten

Unser Unternehmen soll mehr als nur ein Arbeitsplatz sein. Deshalb finden sich im Jahreskalender regelmäßig abwechslungsreiche Events und Teambuilding-Veranstaltungen. Ob Sommerfest für die ganze Familie, ein Trip auf der Aida oder Skifahren in Österreich – wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen. Fest gesetzte Termine im Kalender sind die traditionelle Weihnachtsfeier, die jährliche Fahrrad-Tour und das Azubi-Event. Neue Ideen sind jederzeit willkommen!

Gruppenfoto auf der AIDA

Bei der Seenotrettungsübung auf der Aida herrscht sichtlich gute Laune.

Beruf und Familie? Das geht!

Wir legen großen Wert darauf, dass sich Familie und Berufsalltag bei Gieseke gut miteinander verbinden lassen. Das kann in unserer Branche manchmal herausfordernd sein, aber gemeinsam finden wir Lösungen. Eine Möglichkeit sind Montageeinsätze von Montag bis Donnerstag – Eine andere Mobiles Arbeiten standortunabhängig.