Karriere bei Gieseke

Mehr Entdecken
placeholder

Wir bewegen Großes.

Das Beste aus zwei Welten: Startup und Familien­unternehmen in einem.

Dynamisch wie ein Startup – menschlich wie ein Familienunternehmen: Das ist die Philosophie unseres Unternehmens. Denn uns liegt nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, sondern wir setzen auch alle Hebel für unsere 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bewegung. Als ein modernes Bauunternehmen bieten wir spannende Projekte deutschlandweit, zukunftsweisende Technologie und individuelle Karrierechancen. Unser Team bildet die Basis unseres Erfolges – und Verstärkung ist immer willkommen.

placeholder

Ausbildung & Studium

Beweg‘ was, bewirb‘ Dich! 

Unser Erfolg ist Team-Sache und die Grundlage unserer Kompetenz ist eine fachlich fundierte Ausbildung mit attraktiver Vergütung und guten Chancen, übernommen zu werden. Ob Straßenbauer oder Bauingenieur: In unserem Unternehmen findet jede Nachwuchskraft den richtigen Weg zum Durchstarten in die Berufswelt. 

Mehr zur Ausbildung 

Volle Auf­merk­sam­keit. 

Gieseke vereint unter seinem Dach Logistik-Tiefbau für die ganz Großen und Straßenbaukunst mit 120 Jahren Erfahrung. Wir lösen komplexe Aufgaben ebenso smart wie effizient. Neben dem Blick fürs Wesentliche ist aber auch die Liebe zum Detail notwendig. Wir hören zu, schauen hin und denken mit. Diese Sorgfalt zeichnet uns aus – nicht nur bei unserer Arbeit, sondern auch in Hinblick auf unser Team. Wir sind stets mit voller Aufmerksamkeit am Start! 

Mehr zum Unternehmen 

placeholder
placeholder

Berufserfahrene

Kompetenz auf Augenhöhe.

Unsere Kunden beschreiben uns als partnerschaftlich und zuverlässig. Wir stehen für ein Umfeld, in dem Menschen motiviert arbeiten und Ideen mit Freude entstehen. Transparenz, Offenheit und Respekt sorgen für einen Umgang auf Augenhöhe. 

Raum für Entwicklungen. 

Unser dynamisches Wachstum bildet die Grundlage für individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In unserer Welt ist Bewegung grundsätzlich positiv. 

Mehr erfahren 

placeholder

Aktuelle Stellenangebote.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen für Berufserfahrene und Auszubildende.
Unsere Hinweise für die Verarbeitung personenbezogener Daten kannst du hier herunterladen.
 

Zu den aktuellen Stellenangeboten

placeholder

GiesekeCampus

Immer noch eine Schippe drauf. 

Sie haben Freude an Weiterentwicklung in jeglicher Form? Perfekt! Denn das ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Wir haben sogar eine eigene Marke für Personalentwicklungsmaßnahmen geschaffen: unseren „GiesekeCampus“. 

Bei den Angeboten in unseren hochmodernen Schulungsräumen können Sie aus dem Vollen schöpfen. Angesprochen sind: 

  • Quereinsteiger, die in die Baubranche wechseln wollen 
  • Facharbeiter, die weiter in die Tiefe gehen wollen 
  • Bauleiter, die beispielsweise Zusatzqualifikationen im Bereich Baurecht erwerben wollen 

Denn auch auf dem GiesekeCampus gilt für uns dieselbe Devise wie im täglichen Baubetrieb: tief schürfen und hoch hinaus! Wir legen gern noch ‘ne Schippe drauf. 

Unternehmensgebäude Gieseke

Unternehmen

Baukunst auf einem stabilen Fundament. 

Gieseke steht seit 120 Jahren für Qualität im Straßen-, aber auch im Industrie- und Gewerbebau. Dabei vereinen wir die Stärken eines traditionellen Familienunternehmens mit großer Innovationsfreude. 

Mehr erfahren