Bewerbung

Viele Wege führen zum Job!

Schnell oder ganz klassisch? Bewirb’ Dich, wie Du willst!

Online-Formular

Feierabend, Wochenende oder keine Ruhe zum Telefonieren? Dann füll' doch das Online-Formular aus, und wir melden uns bei Dir.

Unsere Hinweise für die Verarbeitung personenbezogener Daten können Sie hier herunterladen.

Diese Informationen brauchen wir von Ihnen:
Maximal 20 Dateien möglich.
16 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf, doc, docx.

Ansprechpartner

Du findest, dass wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind?
Für einen ersten persönlichen Kontakt ruf' uns doch einfach mal an:

Dirk Storm

Dirk Storm

Personalleitung

Telefon: 05971 97 626-25
storm@gieseke-gmbh.de

Silke Dunkel

Silke Dunkel

Aus- & Weiterbildung

Telefon: 05971 97 626-27
s.dunkel@gieseke-gmbh.de

Klassisch mit der Post.

Die “Mappe” ist der Klassiker unter den Bewerbungen, auch wenn wir die Unterlagen heutzutage lieber als pdf-Anhang im elektronischen Postfach haben als im Briefkasten vor der Tür. Aber wer auf Papier steht, ist ebenso willkommen. Wir mögen Bewerbungs-Post in jeglicher Form. 

In die Bewerbung gehören standardmäßig: 

  • Anschreiben 
  • Lebenslauf 
  • Zeugnis(se) 

Aber unsere Personalabteilung freut sich auch über “Bonusmaterial”.
Werde kreativ und sende Deine Unterlagen zu Händen von Dirk Storm oder Silke Dunkel. 

Gieseke GmbH
z.Hd. Dirk Storm
Leugermannstr. 3
48431 Rheine
Email: storm@gieseke-gmbh.de

Gieseke GmbH
z. Hd. Silke Dunkel
Leugermannstr. 3
48431 Rheine
Email: dunkel@gieseke-gmbh.de

Kreativ mit WhatsApp:

Die klassische Bewerbung ist Dir zu langweilig? Dann werde doch kreativ! Verrate uns in einem kurzen WhatsApp-Video, wer Du bist und warum Du bei uns durchstarten möchtest. Welche Lehrstelle passt zu Dir? Hast Du noch Fragen an uns? Wir sind gespannt auf Deine Nachricht.

 

0160-7154153

Direkt-Kontakt per Click-to-Chat

 

Dirk Storm 
Personalleitung 

Person mit Handy