Baudienstleistungen

Baudienstleistungen

Aufbereiten. Verbessern. Fräsen.

Kreislaufwirtschaft und Ressourcenschonung waren bei uns schon wichtige Themen, als Nachhaltigkeit noch kein Modebegriff war. Diese Kompetenz entwickeln wir seit Jahrzehnten in verschiedenen Bereichen weiter: Bodenstabilisierung statt Bodenaustausch, Wiederverwertung von Asphaltfräsgütern zur Neuproduktion oder Baustoffaufbereitung statt Entsorgung.

Unsere Spezialisten für Fräsarbeiten haben einen Radius, der weit über die Region hinausgeht. Viele unserer Leistungen und unsere Haltung als fairer Teamplayer machen uns zu einem gefragten Servicedienstleister für andere Bauunternehmen. Das Beste an einem abgeschlossenen Auftrag ist nun mal, dass man gerne wiederkommen darf.

Was wir leisten.

Baustoffaufbereitung

Bau­stof­fauf­berei­tung

Bodenstabilisierung

Boden­stabili­sierung

Fräsdienstleistungen

Fräs­dienst­leis­tungen

Harte Steine für starke Straßen.

Luftbild
Einfräsen mit Traktoren

Einen tragfähigen Untergrund herstellen.

Mit unseren zwei leistungsstarken Boden- und Kalkfräsen bereiten wir Böden durch das Einfräsen von hydraulischem Kalkzement auf. So entsteht ein tragfähiger Untergrund, der Kosten und Ressourcen schont. Auch bei schwierigen Bodenverhältnissen können mit einer Bodenstabilisierung 60 – 80 MN/m² erreicht werden.

Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Pätzold
Telefon: 05971 7935-121
paetzold@gieseke-gmbh.de

Aufbereitung bis zum letzten Stein.

Mineralische Bauabfälle lassen sich heute fast vollständig wiederverwerten. Deshalb verwenden wir, wenn immer möglich, unseren Baustoff-aufbereitungshof an der Borsigstraße in Rheine. Alle Materialien, die wir bei Abbrucharbeiten gewinnen, werden aufbereitet und für die Wiederverwertung deponiert. Im Straßen- und Landschaftsbau verwenden wir zu einem hohen Anteil unseren selbst hergestellten Recyclingschotter mit Güteschutz. Zum Einsatz kommen dabei im Wesentlichen Beton und Hartgesteine, die zu einer Schottertragschicht 0 / 45 der Kategorie SZ 22 aufbereitet werden.

Ihr Ansprechpartner: Marc Löchte
Telefon: 05971 7935-203
loechte@gieseke-gmbh.de

Aufbereitung von Bauabfällen
Fräse

Fräsarbeiten.

Flexibel erledigen wir Fräsarbeiten bei schwierigen Anforderungen mit unserer Wirtgen 500 Fräse. Unsere Spezialisten sind weit über die Region hinaus gefragt.

Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Pätzold
Telefon: 05971 7935-121
paetzold@gieseke-gmbh.de