Straßenbau
Industrie-Tiefbau
Asphaltbau

Unsere Leistung ist Team-Sache

Tag für Tag spüren wir: Mit Partnerschaft gelingt's!

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern überdurchschnittliche Leistungen – dafür schenken wir Vertrauen, übertragen Verantwortung, entlohnen übertariflich, bilden regelmäßig fort und sorgen für ihre Sicherheit bei der Arbeit. Denn wir wissen: Unser größtes Kapital sind die Menschen die bei uns arbeiten und Menschlichkeit wie es zu einem Familienunternehmen gehören sollte.

Unser Team dankt uns diesen Umgang auf Augenhöhe täglich mit seinem Einsatz und zielorientiertem Handeln – erst durch jeden Einzelnen wurde aus der Gieseke GmbH eines der führenden Bauunternehmen der Region.

Transparenz, Offenheit und Respekt schaffen ein Umfeld, in dem Ideen mit Freude entstehen. Das gilt ebenso in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Architekten: Auch sie betrachten wir als Teil unseres Teams.

Gieseke Aktuell

  • KRONE Spelle - Neubau Pförtner u. Hauptzufahrt
  • REWE Zentrallager in Stelle
  • REWE in Wiesloch
  • Schmitz Cargobull in Vreden, Werk II, 3. BA
  • Erweiterung Dachser in Köln
  • Erweiterung Dachser in Rheine

Wir sind Fachbetrieb nach Wasserrecht. PDF hier zum Download.

Die Präqualifikation für die
Gieseke GmbH steht hier
zum Download.

Stellenangebot Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m)
Wir suchen zu sofort für unsere Werkstatt in Rheine-Mesum einen Land- und Baumaschinenmechatroniker. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Kontaktdaten unter Jobs & Stellen.